MyBB.de Forum
Auto. Wörter ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.6.x (https://www.mybb.de/forum/forum-58.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-59.html)
+---- Thema: Auto. Wörter ändern (/thread-17069.html)



Auto. Wörter ändern - Devidra - 08.10.2010

Nochmals guten Abend Wink

Wollte mal fragen ob es möglich ist, wie bei bPlaced Automatisch das Wort in ein Bild oder in der richtigen Farbe schreibt

z.B.

Mein Logo ist XYZ

Wenn ich nun XYZ schreibe, wird es automatisch in diesen Farben dargestellt oder als Bild

als Vermutung, man könnte es in den "Wortfilter" einbauen, doch das wäre meiner Meinung nach nur eine Notlösung

gibt es so eine möglichkeit evt. nen Plugin?




RE: Auto. Wörter ändern - King Louis - 08.10.2010

Also Plugin weiss ich jetzt keins, aber wie du bereits sagtest, wäre es mit einem Wortfilter möglich. Einfach ne Funktion schreiben und vor jede Ausgabe setzen.


RE: Auto. Wörter ändern - Devidra - 08.10.2010

(08.10.2010, 21:10)Jones schrieb: Also Plugin weiss ich jetzt keins, aber wie du bereits sagtest, wäre es mit einem Wortfilter möglich. Einfach ne Funktion schreiben und vor jede Ausgabe setzen.

Naja per WortFilter wäre ja echt eine "schlechte" Leistung

deswegen wart ich lieber, weil meinte da wäre irgendwas gewesen

ich glaub bei mir ging es mal nicht, das ich als Wortzensur nen Bild einsetzen konnte

bin mir nichtmehr sicher, ich test es mal, wenn ich den Script fertig hab


RE: Auto. Wörter ändern - Michael - 08.10.2010

Du kannst die eigenen MyCodes missbrauchen und eine entsprechende Regel anlegen.


RE: Auto. Wörter ändern - Devidra - 08.10.2010

Hm.. Ich werd mal die Doku. mit dem Tut anschauen, wenn ich nicht weiter weiß, meld ich mich!

Danke Micha


RE: Auto. Wörter ändern - Devidra - 09.10.2010

Ich habs nun einfach mit dem Wortfilter gemacht, mein Problem war amals das ich es mit HTML und nicht mit BBC gemacht habt.


Dennoch danke, aber das "MyCode" werd ich nun anderweitig einsetzen, möchte ne Tabelle einbringen Wink

Dennoch danke an euch beide Smile