MyBB.de Forum
Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Signatur aus erstem Beitrag ausblenden (/thread-17064.html)



Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - alexking - 08.10.2010

Hallo,

Gibt es eine Möglichkeit die Signatur des ersten Beitrags eines Themas immer auszublenden, allerdings nur in einem bestimmtem Forum (z.B. fid=12) ?

Ich nutze das MyBB 1.2.x, aber sollte ja denk ich (wenn es geht) die gleiche Methode sein.


RE: Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - StefanT - 08.10.2010

Für MyBB 1.2 gibt es keinen Support mehr.


RE: Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - Devidra - 08.10.2010

1: Würde ich dir raten dennoch auf MyBB 1.6 umzusteigen, wegen Sicherheitslücken und den Schutz der User..

2: Wäre es glaub ich mit nen Plugin oder Codeänderung möglich

3: Du kannst doch unten beim Threaderstellen eingeben, ob du deine Signatur dort sehen willst, oder nicht?


RE: Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - alexking - 08.10.2010

Ja, das kann man einstellen, aber es soll so sein, dass die Signatur automatisch dort deaktiviert ist.


RE: Signatur aus erstem Beitrag ausblenden - Devidra - 08.10.2010

(08.10.2010, 12:47)alexking schrieb: Ja, das kann man einstellen, aber es soll so sein, dass die Signatur automatisch dort deaktiviert ist.

(08.10.2010, 11:36)StefanT schrieb: Für MyBB 1.2 gibt es keinen Support mehr.

Ich glaub das reicht als Antwort.. Steig auf 1.6 um, wie ich dir am Anfang schon geratet habe, ansonsten wird es mit dem Support sehr schlecht werden.