MyBB.de Forum
nur Basisfunktionen für Postings? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: nur Basisfunktionen für Postings? (/thread-17034.html)



nur Basisfunktionen für Postings? - andreaswien - 01.10.2010

ich würde gerne haben, dass beim erstellen von neuen threads und auch beim beantworten nur drei sachen gezeigt werden:
eintrag des subjects, text des postings und das captcha. Also keine icons, keine beitragsoptionen, etc.
auch nicht username und passwort, da alle gäste anonym posten können.
Nehme wohl an, dass ich newthread.php und newreply.php bearbeiten muss.
Falls mir da wer ein wenig HIlfe geben könnte..... Wink

Danke!


RE: nur Basisfunktionen für Postings? - King Louis - 01.10.2010

Also ich müste jetzt genau nachgucken was alles geändert werden muss aber meine dass ein paar sachen in der konfiguration geändert werden kann. Ansonsten in die entsprechenden Templates mal gucken. Dort steht der Code zum Anzeigen, denn einfach auskommentieren/löschen.


RE: nur Basisfunktionen für Postings? - Michael - 02.10.2010

Welches Template wo eingesetzt wird, kannst du in HTML-Kommentaren im Quelltext der jeweiligen Seite sehen. Falls nicht, musst du die Ausgabe in den Server- und Optimierungsoptionen aktivieren.