MyBB.de Forum
Beitragsbasierte Gruppen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-29.html)
+---- Thema: Beitragsbasierte Gruppen (/thread-1648.html)



Beitragsbasierte Gruppen - pushkin22 - 03.04.2006

Also, entweder finde ich die Option nicht oder es gibt sie nicht.
Kann man so machen, dass z.B. wenn ein User 50 Beiträge erreicht hat, automatisch einer Gruppe beitritt?
Ein praktischer Beispiel: Ich will allen neuen Usern und Gästen den Zugriff auf bestimmte Foren verbieten. Sie sollten erst darauf zugreifen können, wenn sie 50 Beiträge haben.


RE: Beitragsbasierte Gruppen - krafdi - 03.04.2006

Diese Funktion gibt es nicht aber schau dir das mal an, vieleicht Hilft es dir!?


RE: Beitragsbasierte Gruppen - pushkin22 - 04.04.2006

Na ja, ich brauch sie nicht unbedingt. Aber es wäre wieder mal ein schöner Vorschlag für die zukünftigen Versionen