MyBB.de Forum
Themen/Beitragsanzahl 0 auf Startseite - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-53.html)
+---- Thema: Themen/Beitragsanzahl 0 auf Startseite (/thread-16477.html)



Themen/Beitragsanzahl 0 auf Startseite - goa - 05.07.2010

Bin von Phpbb zu Mybb gewechselt. Beim konvertieren wurden auch alle Threads/Foren und Posts übernommen. Doch leider steht bei Foren Beitrags/Themenanzahl "0" Kann ich dem mybb irgendwie sagen es soll alles was an Themen da ist neu einlesen?


RE: Themen/Beitragsanzahl 0 auf Startseite - frostschutz - 05.07.2010

Admin CP -> Tools -> Recount & Rebuild

Auch in den Foreneinstellungen zu jedem einzelnen Forum schauen, ob aktiviert ist, daß Beiträge zählen sollen