MyBB.de Forum
Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Fehlermeldung beim öffnen der Foren (/thread-16337.html)



Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Spunk - 12.06.2010

Wenn man bei meinem Forum auf ein einzelnes Forum klickt kommt folgende Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected T_NS_SEPARATOR, expecting T_STRING in /users/mycreationhost/www/forum/forumdisplay.php(1148) : eval()'d code on line 4

Ich hab in den PHP Code geschaut, da steht nichts falsches, hab sonst auch nichts geändert. Habe die Zeile 1148 entfernt, dann kommt nur ne leere Seite. Und an Zeile 4 kanns irgendwie auch nicht liegen, weil das ist ein Kommentar ...
Wenn ich ein neues MyBB runterlade und daraus die Datei Forumdisplay.php daraus hochlade kommt der gleiche Fehler.


Habe ja auch immernoch das Problem mit global.css, die sich nicht öffnen lässt, aber da hab ich meinen Hoster schon angeschrieben. Ich hoffe, dass er das klären kann.

Hat jemand ne Lösung für das andere Problem?

Link zum Forum:
http://www.mycreationhost.bplaced.net/forum/index.php

Wenn man auf eine Kategorie klickt kommt irgendwie was ganz seltsames. Nur die Unterforen ohne Hintergrund werden angezeigt...


please held My forum :undecided:

MfG Spunk Smile


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Falkenauge Mihawk - 12.06.2010

Der Fehler ist im Template auf der Linie 4.


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Spunk - 12.06.2010

Hehe, lesen kann ich auch Toungue
Aber schau dir Zeile 4 an:

* Copyright 2008 MyBB Group, All Rights Reserved

Und das als Kommentar. Erst war da auch noch ein © Zeichen, aber das hab ich entfernt, weil ich dachte, dass es vllt daran liegt. aber anscheinend nicht Big Grin


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Falkenauge Mihawk - 12.06.2010

(12.06.2010, 23:39)Spunk schrieb: Hehe, lesen kann ich auch Toungue
Aber schau dir Zeile 4 an:

* Copyright 2008 MyBB Group, All Rights Reserved

Und das als Kommentar. Erst war da auch noch ein © Zeichen, aber das hab ich entfernt, weil ich dachte, dass es vllt daran liegt. aber anscheinend nicht Big Grin
Anscheinend nicht. Geh ins Template forumdisplay und schau dir Zeile 4 an.


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Spunk - 13.06.2010

Hast du überhaupt gelesen, was ich oben und grade gepostet habe? Das ist Zeile 4 von forumdisplay Big Grin

Hier die ersten 10 Zeilen:
<?php
/**
* MyBB 1.4
* Copyright 2008 MyBB Group, All Rights Reserved
*
* Website: http://www.mybboard.net
* License: http://www.mybboard.net/about/license
*
* $Id: forumdisplay.php 4830 2010-03-20 20:54:55Z musicalmidget $
*/


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Falkenauge Mihawk - 13.06.2010

(13.06.2010, 00:06)Spunk schrieb: Hast du überhaupt gelesen, was ich oben und grade gepostet habe? Das ist Zeile 4 von forumdisplay Big Grin

Hier die ersten 10 Zeilen:
<?php
/**
* MyBB 1.4
* Copyright 2008 MyBB Group, All Rights Reserved
*
* Website: http://www.mybboard.net
* License: http://www.mybboard.net/about/license
*
* $Id: forumdisplay.php 4830 2010-03-20 20:54:55Z musicalmidget $
*/
Ich will den Code ja nicht vom der Datei sondern vom Template (ACP -> Styles & Templates -> Templates -> Dein Template -> Forenanzeige Templates -> forumdisplay)!


RE: Fehlermeldung beim öffnen der Foren - Spunk - 13.06.2010

Du bist mein Gott Big Grin
Hab das Template wieder aufs Original zurück gesetzt, jetzt geht es wieder.


Danke Danke Smile