MyBB.de Forum
Suche Minimalisten-Design - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Suche Minimalisten-Design (/thread-16132.html)



Suche Minimalisten-Design - MH_Razen - 25.04.2010

Hallo, ich suche ein absolut minimalistisches Design für Mybb - am besten in Graustufen und ohne große Bilder und möglichst platzsparend - kennt jemand da was?

Klar suche ich auch selber, aber das www ist bekanntlich kein Hinterhof :p

Danke für jeden Vorschlag Wink


RE: Suche Minimalisten-Design - Kenny - 26.04.2010

Schau dir mal das Design von www.sinnestausch.net an. Ist das meinige. Hier der Link zum Originalthread dazu. http://www.wefobi.net/thread-831.html


RE: Suche Minimalisten-Design - MH_Razen - 26.04.2010

wow, sieht nach dem aus was ich suche - ich hoffe eine anfrage kann ich auch hiermit stellen und muss mich nicht in dem anderen forum registrieren um dir dort ne pm schreiben zu können...

PS: Ist das Quick Theme ein Plugin oder ne Besonderheit des Themes?


RE: Suche Minimalisten-Design - StefanT - 26.04.2010

Das ist ein Plugin...


RE: Suche Minimalisten-Design - Kenny - 26.04.2010

Für die Auswahl der einzelnen Themes habe ich folgendes Plugin verwendet: https://www.mybb.de/forum/thread-20484.html

Bezüglich des Themes hast du eine PN. Wink