MyBB.de Forum
Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen (/thread-16112.html)



Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen - bigfraggle - 21.04.2010

Hallo,

ich habe mich jetzt durch zig Beiträge gekämpft, bekomme aber eine Sache nicht ordentlich hin...

Ich habe ein kleines Plugin gebastelt, dass mir unter der Signatur noch einen weiteren Inhalt auswirft.

PHP-Code:
function plugin_activate()
{
    global 
$db$mybb;
    require 
MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";
    
find_replace_templatesets('postbit''/\{\$post\[\'signature\'\]\}/''{$post[\'signature\']}<p align="center">{$post[\'inhalt\']}</p>');


Nun versuche ich das fürs Deaktivieren des Plugins wieder rückgängig zu machen - ohne Erfolg. Kenne mich mit PHP nicht wirklich aus, und diese \ / ' " treiben mich echt in den Wahnsinn....

PHP-Code:
function plugin_deactivate()
{
    global 
$db;
    require 
MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";
    
find_replace_templatesets('postbit''/\<p align=\"center\"\>\{\$post\[\'inhalt\'\]}\<\/p\>/'''0);


Wo ist der Fehler? Wer kann helfen?


RE: Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen - Michael Malin - 21.04.2010

Hallo,

ich habs mir jetzt nicht detailliert angeschaut, aber was kommt denn als Fehler?

Beste Grüße
magent

Edit:
Nimm mal das hier:
PHP-Code:
function plugin_deactivate()
{
    global 
$db;
    require 
MYBB_ROOT."inc/adminfunctions_templates.php";
    
find_replace_templatesets('postbit''<p align="center">\{$post[\'inhalt\']}<p\>'''0);




RE: Plugin: Template beim Deinstallieren zürcksetzen - StefanT - 21.04.2010

Ich würde sagen, es funktioniert einfach nicht...
Hast du dir mal ähnliche Plugins angeschaut?