MyBB.de Forum
Doppelte Naviagation - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Doppelte Naviagation (/thread-1611.html)



Doppelte Naviagation - Manu5 - 30.03.2006

Hallo,
ich hab mir einen anderes Theme für mein Gildenforum geholt, jetzt ist die Navigationsleiste doppelt zu sehen....

Was kann man da machen?


Gruß Manu

Zu meinem Forum


RE: Doppelte Naviagation - Michael - 30.03.2006

Die Grafikdateien der Icons fehlen, deshalb wird der Alt-Text angezeigt. Die Grafiken gehören normalerweise in den Ordner "toplinks" im Ordner, in dem die Grafiken des Themes liegen.


RE: Doppelte Naviagation - krafdi - 30.03.2006

Suche in deinem verwendetem Thema im Template header nach <navigation> dieser Eintrag müsste doppelt sein einfach einmal entfernen.


RE: Doppelte Naviagation - NetHunter - 30.03.2006

Da ist der Pfad zu den gifs nicht korrekt angegeben bzw. die gifs fehlen. Daher erscheint der Alternativext.
Du mußt die fehlenden gifs in das Verzeichnis images/bw_images/toplinks/ hochladen oder den Pfad anpassen.


RE: Doppelte Naviagation - Manu5 - 31.03.2006

danke euch, ihr habt mir sehr geholfen!


Gruß Manu