MyBB.de Forum
Ein 2. Mal mergen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-53.html)
+---- Thema: Ein 2. Mal mergen? (/thread-15841.html)



Ein 2. Mal mergen? - Malakina - 05.03.2010

Hallo alle miteinander!

Ich habe vergangene Woche ja myBB 1.4.11 installiert und mit Eurer Hilfe auch schonmal per Merge System die Daten aus meinem alten phpBB2 Forum geholt.

Nun meine Frage. Ist es möglich ein 2. Mal zu mergen, um Beiträge und Nutzer, die seit letzter Woche dazugekommen sind zu importieren oder würde das erneut alle Daten importieren, sodass ich alles User und Beiträge doppelt hätte?

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.
Liebe Grüße

Malakina


RE: Ein 2. Mal mergen? - StefanT - 05.03.2010

Das ist nicht möglich, entsprechende Informationen werden gar nicht gespeichert. Du musst nochmal alles konvertieren.


RE: Ein 2. Mal mergen? - Malakina - 06.03.2010

Alles klaro, sowas hab ich mir schon gedacht, aber ich dachte ich frag lieber erstmal nach bevor ich mir die Arbeit mache.

Danke für die schnelle Hilfe!