MyBB.de Forum
Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern (/thread-15022.html)



Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern - haxor - 08.11.2009

Hi,
habe das Problem das ich die Templates in dennen ich diesen Code
Code:
style="font-size: 11px;"
einbauen müsste um die größe der gewünschten Buttons zu ändern nicht finde.

Nun meine Frage, kann man die von mir gewünschten Buttons überhaubt in Theme-Templates ändern? Oder ist das auch wieder in irgendeiner .php definiert?

Zur Verdeutlichung liegt ein Bild im Anhang.


RE: Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern - ows - 08.11.2009

Diese Buttons haben alle die CSS-Klasse .button, die - wenn ich nicht irre - in einem Standard-MyBB allerdings noch nicht definiert ist.

Füge deshalb einfach in der "gloabal.css" des Themes das hinzu (fortgeschrittene Methode):

Code:
.button { font-size: 11px; }



RE: Größe der Buttons bzw. der Auswahlflächen ändern - haxor - 08.11.2009

Danke hat geklappt. Smile

Wen es noch interessiert, bei "select" werden die Auswahlfelder definiert.