MyBB.de Forum
MyBulletin extrem verändern. - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: MyBulletin extrem verändern. (/thread-14787.html)



MyBulletin extrem verändern. - PatrickGER - 17.10.2009

Hallo.
StefanT, du erinnerst dich bestimmt noch als ich gesagt habe, das der Style Spiegelverkehrt ist.
Nun habe ich es wieder normalisiert Smile
Und nun zum allgemeinen.
Da oben der Header ziemlich wenig Platz hat, und Gamesection, mod cp etc. nicht rein passen, ob ma sowas wie eine Leiste machen könnte

Mein Forum jetzt:

   


Ungefähres Ziel:

   


Das muss nicht genau so sein, aber damit da Gamesection beim Aufklappen und so ist.
Wäre das irgendwie machbar ?


RE: MyBulletin extrem verändern. - Manuel - 17.10.2009

Ich würde ganz schnell erst mal die original vB 3 Grafiken loswerden Wink


RE: MyBulletin extrem verändern. - PatrickGER - 17.10.2009

Die waren schon im Theme mit drin Wink
Mache ich Später, nach dem ich paar Antworten bekomme habe ^^
Und kriegen wir das irgendwie hin ?


RE: MyBulletin extrem verändern. - -Nobody- - 17.10.2009

Klar ist das machbar, z.B. mittels Javascript.


RE: MyBulletin extrem verändern. - PatrickGER - 17.10.2009

(17.10.2009, 11:55)-Nobody- schrieb: Klar ist das machbar, z.B. mittels Javascript.

Gut zu hören, aber wie Wink

Ich hatte da mal so eine Seite mit dem Zeug, aber jetzt ist sie ausm Chronik weg Sad
Und ich wusste nicht wie das geht...


RE: MyBulletin extrem verändern. - -Nobody- - 17.10.2009

Nunja, so ganz ohne Kenntnisse wird es schwer. Hier ist es gut für Anfänger erklärt, du solltest aber zumindest HTML/CSS beherrschen: http://www.it-academy.cc/article/1236/JavaScript:+aufklappbares+Menue.html


RE: MyBulletin extrem verändern. - PatrickGER - 17.10.2009

Nein, das war soetwas ähnliches, da musste man JSscripts dateien runterladen..

Ich hab zwar noch die Dateien, hab aber keine Ahnung, da ich nix anfangen kann.
Ich lad die mal hoch
.rar   Scripte html.rar (Größe: 2,16 KB / Downloads: 3)


RE: MyBulletin extrem verändern. - -Nobody- - 17.10.2009

Du lädst die JavaScript-Datei und die CSS-Datei auf den Server. In der HTML-Datei setzt du dein Menü und anschließend im Template header (hierfür sind HTML-Kenntnisse notwendig). Ich könnte dir das auch machen, dazu bräuchte ich dann aber einen Zugriff ins ACP.