MyBB.de Forum
Navi leiste ändern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Navi leiste ändern (/thread-14729.html)



Navi leiste ändern - Buma - 12.10.2009

Ich würde gerne bei meinem Forum
http://oduischu93.kilu.de/Upload/
die navi leiste ändern sprich ich will wie hier haben
beispiel:

Es ist: 12.10.2009, 15:59
Freundeliste öffnen Willkommen zurück, Buma - Letzter Besuch: Heute, 14:45 (Benutzer-CP — Abmelden)
Neue Beiträge ansehen | Heutige Beiträge ansehen | Private Nachrichten

so was will ich haben;

wie hier =)

https://www.mybb.de/forum/attachment.php?aid=4884


RE: Navi leiste ändern - StefanT - 12.10.2009

Das ist eigentlich Standard. Ich nehme an, dass in deinem Theme das extra geändert wurde. Setze mal die header_welcomeblock-Templates zurück. Ggf. wird dann aber der Header gesprengt. Dann solltest du vielleicht ein anderes Theme benutzen. Wink


RE: Navi leiste ändern - Buma - 12.10.2009

Funz net auch wenn ich zurück stelle den header_welcome alles wird durcheinander gezeigt sprich heutige beitrage|nachrichten