MyBB.de Forum
Metatags - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Metatags (/thread-14712.html)



Metatags - Tornado - 11.10.2009

Hallo,

ich möchte gerne mein Forum mit Metatags versehen aber leider weiß ich nicht wo ich sie eintragen soll.
Über der Suchfunktion habe ich erfahren das ich sie unter den folgenden Pfad finde: Admin-CP -> Templates & Style -> Templates -> *Ihr Templateset* -> Ausklappen -> Templates ohne Gruppe -> headerinclude
Aber wahrscheinlich ist das noch für eine ältere Version des Forums da ich nix finden kann. Ich verwende das Forum in der Version 1.4.9.
Kann mir bitte einer sagen wo ich die Metatags eintragen kann.

Schon mal danke im voraus.

MfG
Tornado


RE: Metatags - StefanT - 11.10.2009

Nein, das ist für die aktuelle Version.


RE: Metatags - Tornado - 11.10.2009

Danke für die schnelle Antwort ich habe es nun gefunden...Smile