MyBB.de Forum
Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen (/thread-14702.html)



Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen - Angelsboy - 10.10.2009

Hallo alle zusammen,
da ich für meine Community ein Freeware Forum suchte, habe ich ein wenig gegoogelt und bin auf Mybb gestoßen.
So nun meine Frage, gibt es Folgende Plugins, Mods & Erweiterungen:

1. Renomee / Karma System wie bei Vbulletin
2. Verwarnungssystem für Spam etc
3. Wenn man X Threats angeklickt hatm das man dann aufgefordert wird sich zu regestrieren und man kann keine weiteren threat mehr lesen bis man sich halt regestriert hat.
4. Image Reziser (verkleinert Bilder auf eine beliebige Größe und wenn man auf sie Klickt werden sie groß bei nochmaligem klicken wieder klein
5. Ein Balken zwischen Stiky threats und normalen
Das gibt es für Vbulletin. hier die Xml:
http://www.file-upload.net/download-1937...e.xml.html

6. Eine Chatbox unterm Forum
7. Forum statistiken ( Z.B neuste user, leste beiträge und sowas )
8. Ein Danke-system, es ist dem User möglich sich für posts zu bedanken, Danke werden unter dem Post angezeigt
9. Links mit Threat titeln ersetzen, damit meine ich das sich wenn man einen Link zu einem Threat aus dem eigenen Forum postet nicht der Link sondern der threat titel angezeigt wird.

Das ist glaub ich alles.. Ich weiß recht viel. Hoffe ihr könnt mir helfen :/
Mfg
Angelsboy


RE: Suche ein Paar Plugins, Mods & Erweiterungen - StefanT - 10.10.2009

Bitte benutze die Suche!
https://www.mybb.de/forum/thread-21739-post-150410.html#pid150410