MyBB.de Forum
Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt (/thread-14499.html)



Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt - Dyers Eve - 21.09.2009

Hallo,

Ein User ( primäre Gruppe = Registered ) hat Zugang zu einem privaten Forum und hängt dafür zusätzlich in einer sekundären Benutzergruppe ( "PF" ). Das private Forum ist bzgl. der Benutzerrechte so eingestellt, dass nur diese sekundäre Benutzergruppe Rechte an diesem Forum besitzt.

Wenn nun der User einen Beitrag verfasst, der eine neue Seite verursacht, so wird dieser Post weder von ihm noch von anderen Usern gesehen. Die Neue Seite ist auch nicht aufrufbar. Klickt er allerdings auf "Antworten" so wird ihm der Beitrag in der Historie angezeigt und erst nachdem er einen zweiten Post auf der neuen Seite verfasst hat, sieht er auch den ersten Post auf dieser Seite.

Das merkwürdige ist, dass User die als primäre Benutzergruppe Supermoderator oder Admin sind, haben dieses Problem nicht!

Ich hoffe, dass ich dies halbwegs verständlich ausgedrückt habe.

Mfg, Dyers Eve


RE: Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt - Michael - 21.09.2009

Lass im ACP bitte mal alle Zähler 2x erneuern. Danach sollte das Problem nicht mehr auftreten.


RE: Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt - Dyers Eve - 21.09.2009

Vielen Dank Michael, dass Problem scheint nach Aussagen einiger User damit behoben zu sein. Gibt es einen Grund dafür, dass die Zähler unterschiedlich "wirken".

Mfg, Dyers Eve


RE: Beiträge bei neuen Seiten werden nicht angezeigt - Michael - 21.09.2009

Wie die Zähler aus dem Takt gekommen sind, ist im Nachhinein natürlich schwer zu sagen. Vielleicht kannst du das Ganze beobachten, so dass du mehr weißt, sollte es nochmal auftreten.