MyBB.de Forum
iRC Live Chat - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: MyBB.de (https://www.mybb.de/forum/forum-6.html)
+--- Forum: Feedback (https://www.mybb.de/forum/forum-8.html)
+--- Thema: iRC Live Chat (/thread-14289.html)



iRC Live Chat - jomola - 27.08.2009

Gute Abend

Ich hätte einen Vorschlag mit einen IRC Chat , weil ja viele probleme haben und dann immer nach ICQ und Sonstiges Fragen.

PS: Würde mich freuen wenn ihr sowas einbauen würdet.Shy


RE: iRC Live Chat - querschlaeger - 27.08.2009

Einen Chat hat das Forum bereits, aber ich bezweifle, dass dort umfangreicher Support gegeben wird (muss ehrlich gesagt gestehen, dass ich noch nie reingeschaut habe Rolleyes ).
Im Chat kann meist nur einer Person geholfen werden, aber andere haben davon rein gar nichts. Support im Forum kann auch später noch nachvollzogen werden und Problemlösungen sind somit für viele Leute "dauerarchiviert".

P.S.: Ist irgendwie lustig.Die selbe Diskussion fing heute jemand in der englischen Community an: http://community.mybboard.net/thread-55572.html
Big Grin


RE: iRC Live Chat - kettwiesel - 20.06.2010

Hi Großer,
eine Datenbank Anbindung aus den Forums Chat heraus, wäre allerdings eine echt colle Sache, so das man aber mit allen möglichen chat Systemen sich anbinden kann.
Auch wenn man garnicht im Forum ist. zB. Forum xxl...
Anzeige in Icq, Skype usw...

LG Kettwiesel