MyBB.de Forum
Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar (/thread-14237.html)



Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar - BodoF - 24.08.2009

Hallo,

wie könnte es gehen, dass im Kalender nur die Ereignisse zu sehen sind von Mitgliedern der eigenen User-Gruppe ?

Oder kann man für jede user-Gruppe einen eigenen Kalender einrichten ?

Danke für jede Hilfe.

Gruß
Bodo


RE: Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar - ows - 24.08.2009

Du kannst dazu für jede Gruppe eigene Kalender erstellen. Die jeweiligen Berechtigungen sind im Admin-CP in den Kalendereinstellungen konfigurierbar.


RE: Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar - BodoF - 24.08.2009

Ich habe schon alles durchgewühlt, finde aber dazu keine Einstellungen, kannst du mir bitte helfen wo ?


RE: Kalendereinträge nur für eigene Gruppe sichtbar - Manuel - 24.08.2009

Admin CP -> Konfiguration -> Links in der Leiste fast ganz unten steht "Kalender"

Da kannst du neue erstellen und mit einem Klick auf "Berechtigungen" kannst du einstellen wer was darf und was nicht.