MyBB.de Forum
Wo ändert man die Willkommens E-mail - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Wo ändert man die Willkommens E-mail (/thread-14233.html)



Wo ändert man die Willkommens E-mail - Big Smoke Sn - 23.08.2009

Hey o kann man die Wilkommen Email ändern ?


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - Michael - 24.08.2009

Das ist die Sprachdatei messages.lang.php.


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - droidslegend - 24.04.2010

Hallo,

in der Datei habe ich auch die Registrierungsemail gefunden. Wo kann ich aber die EMail ändern, damit als Unterschrift zm Beispiel: "Dein, meine Seite - Team" drin steht? In der Datei sind an entsprechenden Stellen Zahlen gesetzt, dass heisst irgendwo muss dafür ein Inhalt hinterlegt sein...


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - StefanT - 24.04.2010

Du kannst die entsprechenden Platzhalter einfach entfernen und einen Text einfügen...


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - droidslegend - 24.04.2010

Ja klar, besser wäre es nur gewesen, wenn ich den text an einer stelle für das ganze dokument definieren könnte, dann müsste ich nicht jeden platzhalter tauschen...


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - StefanT - 24.04.2010

Lieber die eine Sprachdatei bearbeiten, als die Definitionen der Platzhalter in mehreren Dateien bearbeiten? Wink


RE: Wo ändert man die Willkommens E-mail - droidslegend - 24.04.2010

Ach so, das wusste ich nicht, danke Smile