MyBB.de Forum
Hilfe bei Datenbankkonfiguration - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Installation/Aktualisierung (https://www.mybb.de/forum/forum-53.html)
+---- Thema: Hilfe bei Datenbankkonfiguration (/thread-14224.html)



Hilfe bei Datenbankkonfiguration - da3d - 22.08.2009

Brauch hilfe zu installastion von mybboard

Konfiguration der Datenbank

kann wer mir ein beispiel screnn hochladen ?
Damit ich das verstehe? Danke schonmal im vorraus!


RE: Hilfe - wWs - 22.08.2009

Probiere es mal damit:
https://www.mybb.de/doku/installationaktualisierung/installation.html


RE: Hilfe - da3d - 22.08.2009

hab alles richtig nun weis ich nicht ob das so richtig ist bitte überprüfen weil dann sagt der das
http://cdfueiw932iekdsm.cd.ohost.de/hilfe.png


RE: Hilfe - StefanT - 22.08.2009

Bitte ändere den Betreff dieses Thema in etwas Informatives!
Die Daten bekommst du von deinem Hoster. Der Host ist normalerweise localhost.


RE: Hilfe - da3d - 22.08.2009

ich gebe in diesem feld alle ein wie früher auch (hab ich auch installieren) können nun nicht mehr der sagt ich mach was falsch da sieht mann das doch auf dem pic nur ich hab alles richtig eingegeben!


RE: Hilfe bei Datenbankkonfiguration - ows - 23.08.2009

Schade, dass man das Bild nicht sehen kann, dann könnte man vielleicht helfen.

Das kommt halt davon, wenn man sich nicht an die Forenregeln hält Tongue

Zitat:5. Keine Verlinkung auf Grafiken bei Bilderdiensten
Wenn du eine Grafik in deinen Beitrag einfügen möchtest lade diese als Attachment hoch. Werden Dienste wie Imageshack benutzt lädt die Seite u.U. langsamer und die Grafiken stehen irgendwann nicht mehr zur Verfügung.