MyBB.de Forum
Hilfe beim Anmeldefenster - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Hilfe beim Anmeldefenster (/thread-14191.html)



Hilfe beim Anmeldefenster - bbsff - 19.08.2009

Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe ein Anmeldungs-Fenster in meinem Forum, wo die neuen User sich anmelden müssen. Die eingetragenen Daten werden per E-Mail an mich übermittelt (formmailer). Nun möchte ich, dass wenn keine E-Mail eingetragen wird, der User informiert wird, dass er keine E-Mail angegeben hat (JavaScript-Fenster o.Ä.).

Achja da wäre noch ein Problem... Ich weiß nicht, wenn es denn eine Lösung gibt, wo ich das hochladen muss... Es gibt so viele Ordner in meinem Forum.
Kann mir jmd. helfen? Wäre super!
Danke!