MyBB.de Forum
Schrifthintergrundfarbe für markierten Text verändern? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Schrifthintergrundfarbe für markierten Text verändern? (/thread-14189.html)



Schrifthintergrundfarbe für markierten Text verändern? - Lambert - 19.08.2009

Gerade habe ich mir die Frage gestellt, ob es möglich ist, die Schrifthintergrundfarbe für einen markierten Text zu verändern? Die Schriftfarbe kann ja ausgewählt werden, aber die Farbe des gewählten Text-Hintergrundes?

Ich bräuchte für ein paar Textpassagen eine gelbe Leuchtmarkierung (Leuchtstift-Marker), hab aber kA wie ich das umsetzen kann.


mfg
Lambert


RE: Schrifthintergrundfarbe für markierten Text verändern? - ows - 19.08.2009

Das sollte mit einem eigenen MyCode machbar sein (siehe Screenshot) ...

Die Farben kannst du natürlich deinen Wünschen entsprechend anpassen.


RE: Schrifthintergrundfarbe für markierten Text verändern? - Lambert - 19.08.2009

Super!!! Einfach Klasse was dir dazu eingefallen ist! Exclamation