MyBB.de Forum
"Pfad zu den Bildern" extern - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: "Pfad zu den Bildern" extern (/thread-13859.html)



"Pfad zu den Bildern" extern - marius - 14.07.2009

Hallo!

Ich möchte gerne den "Pfad zu den Bildern" unter Theme Eigenschaften auf einen anderen Server leiten.

Also statt einfach nur "images" z.B. "http://server2.de/mybb/images". Ist das möglich?

Wenn ich dort die externe Adresse eingebe lädt er trotzdem vom alten Pfad...

MfG Marius


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - StefanT - 14.07.2009

Probiere es aus. Du siehst ja dann, ob es funktioniert. In den CSS-Dateien musst du dann aber auch die Pfade ändern.


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - marius - 14.07.2009

Wie bereits gesagt. Ich habe es bereits probiert, aber es hat den Pfad nicht geändert. Wenn ich aber stattdessen z.B "images/blue" eingebe, ändert er den Pfad....


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - StefanT - 14.07.2009

Bitte poste einen Link zum Forum.


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - marius - 14.07.2009

Der Link zum Forum ist: www.k-stuff.de.

Müsstet euch leider wohl registrieren.

MfG Marius


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - querschlaeger - 14.07.2009

Wie wäre es mit einen (von mir aus mit Rechten beschnittenen) Testaccount?


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - marius - 14.07.2009

Da es sich erledigt hat, ist das ja nicht mehr nötig Wink


RE: "Pfad zu den Bildern" extern - StefanT - 14.07.2009

(14.07.2009, 11:56)marius schrieb: Da es sich erledigt hat, ist das ja nicht mehr nötig Wink
Dann markiere es auch als erledigt. Toungue