MyBB.de Forum
Auszählen der Benutzerbeiträge erfolglos - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Auszählen der Benutzerbeiträge erfolglos (/thread-13821.html)



Auszählen der Benutzerbeiträge erfolglos - gerricom - 11.07.2009

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit dem Benutzerbeitragszähler. Ich habe ein Forum von phpBB2 übernommen. Das war mit dem Merger von myBB überhaupt kein Problem und hat sehr zuverlässig funktioniert. Danke dafür!

Das einzige, was leider nicht übernommen wurde, sind die Beitragszahlen der einzelnen Benutzer. Diese stehen alle auf 0. Auch das erneute Auszählen über das ACP bringt keine Abhilfe. In der Datenbank bleiben alle Einträge auf 0.
Auch im myBB neu erstellte Beiträge werden nicht gezählt.
Woran könnte dies liegen?
Muss ich dabei was beachten?
Viele Grüße
Markus


RE: Auszählen der Benutzerbeiträge erfolglos - doylecc - 11.07.2009

Hast du mal im Admin CP bei allen Foren nachgesehen, ob dort ein Haken bei "Beiträge in diesem Forum werden zu den Benutzerbeiträgen hinzugezählt" gesetzt ist?
Vielleicht wurde diese Einstellung nicht richtig übernommen.


RE: Auszählen der Benutzerbeiträge erfolglos - gerricom - 11.07.2009

Super! Genau das wars!
Tausend dank