MyBB.de Forum
suche theme auf deutsch - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: suche theme auf deutsch (/thread-13810.html)



suche theme auf deutsch - wannebeme - 10.07.2009

hallo.

ich suche ein theme für mybb 1.4.8 auf deutsch. also die grafiken und button auf deutsch wie beim deutsch-default theme.
alle die ich bis jetzt gefunden hab, sind auf englisch.

hat jemand ein paar am start ?! (am besten wäre in orange oder in die richtung orange...)

grüße


RE: suche theme auf deutsch - querschlaeger - 10.07.2009

Themes sind in der Regel sprachneutral. Wenn du aber an sich nur Grafiken sucht, wie wäre es mit diesen: http://mods.mybboard.net/download-translation/138

Ansonsten gibt es es auch massig viele Button Generatoren im Web: http://www.google.de/search?q=button+generator


RE: suche theme auf deutsch - wannebeme - 10.07.2009

suuuper danke, genau das was ich gesucht habe Big GrinBig GrinBig Grin

noch eine kleine frage:

wo kann ich die farbe der moderatorennamen ändern ?! also im forum die anzeige des benutzernamens des moderator soll eine andere farbe bekommen...Rolleyes

grüße


RE: suche theme auf deutsch - linwinman - 10.07.2009

Hallo wannebeme,

gehe hierzu in > "Admin-CP > Benutzer und Gruppen > Gruppen > deine Gruppe > Benutzernamen-Stil".


RE: suche theme auf deutsch - wannebeme - 10.07.2009

suuuuuuper sache !!! danke Big Grin

aber eine frage hab ich noch in der pipeline : Toungue

wie kann ich einen Text auf die Startseite bringen wenn ein Gast mein Forum betritt?!

ich hab alle kategorien und foren ausgeblendet, möchte aber einen kleinen Willkommenstext anzeigen und zum Anmelden auffordern.

oder sowas ähnliches halt...Big Grin

grüße


RE: suche theme auf deutsch - querschlaeger - 10.07.2009

http://www.mybbcoder.info/thema-2345.html