MyBB.de Forum
Inhalte für spezielle Benutzergruppen entfernen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Inhalte für spezielle Benutzergruppen entfernen (/thread-13687.html)



Inhalte für spezielle Benutzergruppen entfernen - Hecktro - 30.06.2009

Hallo, ich habe mal eine Frage. Gibt es einen Code der z.b die Benutzergruppe "Premium" einen bestimmten Inhalt entfernen lassen kann? Z.b Werbung.

Also ich habe z.b einen Code der z.b so aussieht:

<code>Werbung</code>

Könnte man dann diesen Code dann so verändern das durch die Userid bestimmter Benutzergruppen diese Inhalt entfernen lassen?

Dann sieht es vielleicht so aus.

<off(userid=3><code>Werbung</code></off(userid=3>


Das ist nur ein beispiel. Man kann ja auch z.b die Forenstatisiken mit einem Code für Gäste unsichtbar machen, und das will ich nun mit z.b Werbung machen.


RE: Inhalte für spezielle Benutzergruppen entfernen - StefanT - 30.06.2009

Ein Plugin könnte das machen. Schau dir mal die anderen BBCode-Plugins an: http://www.mybbcoder.info/forum-55.html