MyBB.de Forum
Auto Inaktivität setzen ? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Auto Inaktivität setzen ? (/thread-13686.html)



Auto Inaktivität setzen ? - FranzA - 30.06.2009

Ist es möglich zb. bei Inaktivität denn Benutzer in eine Gruppe automatisch zu setzen ?

Beispiel:
Also User XYZ ist 2 Wochen nicht mehr da kommt dann automatisch in die Gruppe "Inaktiv"
Sobald er wieder aktiv ist "durch einen Foren Beitrag zb. "Forum Inaktiv" das er wieder auf denn alten Status zurück gesetzt wird?

Würde sehr hilfreich sein.


RE: Auto Inaktivität setzen ? - StefanT - 30.06.2009

Was willst du bezwecken?


RE: Auto Inaktivität setzen ? - FranzA - 30.06.2009

Erreicht wäre für mich folgendes.
Die was Inaktiv werden sehen dann nur mehr die entpsrechenden Foren die der Gruppe zugeordnet sind.
So hätte man Karteileichen gesammelt die man dann löschen könnte.
Da ich aber nicht automatisch löschen lassen will sondern dann die Inaktiv selbst einzeln nochmal prüfen zum löschen würde das sehr helfen.