MyBB.de Forum
Lesebestätigung von PN? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Lesebestätigung von PN? (/thread-13352.html)



Lesebestätigung von PN? - Paccy - 27.05.2009

Kann man gesendeten privaten Nachrichten eigentlich ansehen ob sie gelesen wurden? Wenn nicht, läßt sich das irgendwie konfigurieren?


RE: Lesebestätigung von PN? - Plexxart - 27.05.2009

(27.05.2009, 11:44)Paccy schrieb: Kann man gesendeten privaten Nachrichten eigentlich ansehen ob sie gelesen wurden? Wenn nicht, läßt sich das irgendwie konfigurieren?

Ja man kann. Wenn du in deinem Benutzer CP auf private Nachriten gehst und dort in der Seitenpanele von Nachrichten den Menüpunkt " Verfolgen " anklickst.


RE: Lesebestätigung von PN? - Paccy - 27.06.2009

Danke!