MyBB.de Forum
Ruckeln beim Scrollen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.mybb.de/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Programmierung (https://www.mybb.de/forum/forum-32.html)
+--- Thema: Ruckeln beim Scrollen (/thread-12982.html)



Ruckeln beim Scrollen - aTCWiki - 14.04.2009

Hallo,

seit Kurzem hab' ich ganz ekelhaftes Ruckeln beim Scrollen in meinem Forum. Es scrollt nicht flüssig sondern es werden bei mir ständig neue Bilder sozusagen erstellt. Sehr unschön...

So ist es bei mit im Firefoix, wollte es mit dem IE testen aber der scheint bei mir zur Zeit mal wieder nicht zu wollen.

Habt ihr hier auch ein unschönes Ruckeln beim Scrollen? Wenn ja, wie kann man das beheben?

Am Server kann es nicht liegen, andere Seiten auf dem Server funktionieren tadellos.


RE: Ruckeln beim Scrollen - StefanT - 14.04.2009

Das könnte an den vielen Icons oder am großen Hintergrund liegen.


RE: Ruckeln beim Scrollen - doylecc - 14.04.2009

Hallo,

also ich konnte bei mir kein Ruckeln feststellen, weder mit Firefox, IE, noch mit Opera.
Aber mir ist etwas anderes aufgefallen - die "Gehe zu"-Box unter den Foren und Themen wird mir in deinem Forum immer vielfach unter- und nebeneinander angezeigt.


RE: Ruckeln beim Scrollen - Megaleecher - 14.04.2009

Geht eigentlich alles gut mit dem Opera, Firefox und IE 8

Mir fällt da nichts besonderes auf.

Jedoch ist mir ein kleiner Bug aufgefallen (siehe Bild)

MfG Megaleecher

PS: Auch ein menkisys Mitglied Toungue


RE: Ruckeln beim Scrollen - aTCWiki - 14.04.2009

Jap, auch eben gemerkt. https://www.mybb.de/forum/thread-12979-post-92903.html#pid92903 Sad

Wie kann ich das Teil ausradieren? Habs ja oben schon da ist es unten überflüssig.