MyBB.de Forum
Attachment-Größe für Registrierte - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Attachment-Größe für Registrierte (/thread-12747.html)



Attachment-Größe für Registrierte - Domic - 22.03.2009

Hi Leute,
ich finde leider nicht mehr, wo ich die Größe der einzelnen Anhänge fetlegen kann.
Habe es irgendwann mal sehr hoch eingestellt und meine User ballern mich mit riesen Bilder zu.
Könnt ihr mir mal eben unter die Arme greifen


RE: Attachment-Größe für Registrierte - Plexxart - 22.03.2009

Hallo

Im AdminCp unter Foreneinstellungen --> ändern findest du den Menüpunkt "Beitragserstellung" , dort beim Menüpunkt "Wie sollen Bilder in Beiträgen gezeigt werden?" den Radiobutton auf Thumbnail stellen.
Und dann im nächsten Menüpunkt die Thumbnailgröße auf deine gewünschte Größe festlegen.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Gruß

Walter


RE: Attachment-Größe für Registrierte - Jockl - 22.03.2009

ACP -> Konfiguration -> Attachment-Typen


RE: Attachment-Größe für Registrierte - Domic - 22.03.2009

Ich danke euch.
Es ist unter "Attachment-Typen"