MyBB.de Forum
Statistik über Abonnements - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Statistik über Abonnements (/thread-12719.html)



Statistik über Abonnements - Spiderman - 19.03.2009

Gibt es für mich als Administrator eine Möglichkeit, eine Statistik aufzurufen, aus der ersichtlich ist, welche Nutzer welche Themen abonniert haben?


RE: Statistik über Abonnements - StefanT - 19.03.2009

Dazu müsste man eine Liste programmieren. Allerdings geht es den Admin, meiner Meinung, auch nicht an.


RE: Statistik über Abonnements - Spiderman - 20.03.2009

(19.03.2009, 17:41)StefanT schrieb: Dazu müsste man eine Liste programmieren. Allerdings geht es den Admin, meiner Meinung, auch nicht an.


Hallo, Stefan,
erstmal danke für die Antwort. Da es von den Anwendern gewünscht ist, hätte ich schon gerne eine einzige Statistik dazu; denn sonst muss ich mich mit jedem Anwender einloggen und schauen, ob er es richtig gemacht hat.

Ich sterb aber auch nicht, wenn ich es nicht kann. Wink
Wenn ich jetzt weiß, dass es so etwas nicht gibt, brauche ich auch nicht mehr danach in irgendwelchen Menüs zu suchen. Und in php-Dateien rummengen, um irgendwelche flags zu suchen, habe ich auch keine Lust zu. Daher ist die Frage für mich beantwortet.