MyBB.de Forum
Einmalige Avatare? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Einmalige Avatare? (/thread-1259.html)



Einmalige Avatare? - Chickadee - 01.03.2006

Ich würde die zur Verfügung stehenden Avatare gerne nur einmalig anbieten. Soll heißen, wenn ein User sich für einen Avatar entscheidet, dann soll dieser nicht noch ein zweites mal (für einen weiteren User) verwendbar sein. Geht das irgendwie?


RE: Einmalige Avatare? - Michael - 01.03.2006

Irgendwie geht alles. Wink

Das ist allerdings nicht einfach, da der komplette Avatargalerie-Teil umgeschrieben werden muss. Vielleicht wäre es da einfacher mehr Galerien mit mehr Avataren zur Auswahl zu stellen.


RE: Einmalige Avatare? - Chickadee - 01.03.2006

Dann gehe ich mal davon aus, dass das noch nicht gemacht wurde. Dann schlag ich dass doch direkt mal als Erweiterung vor!Wink


RE: Einmalige Avatare? - ows - 01.03.2006

Schau´ mal hier: https://www.mybb.de/forum/showthread.php?tid=686

Vielleicht hilt Dir das weiter ...




RE: Einmalige Avatare? - Chickadee - 01.03.2006

Danke!