MyBB.de Forum
Bestätigungens-Plugin - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Bestätigungens-Plugin (/thread-12536.html)



Bestätigungens-Plugin - reisender - 01.03.2009

Hallo,

ich suche das plugin was ihr hier auch im forum benutzt, das bevor man ein thema eröffnet etwas bestätigen muss:

Zitat:Bestätigungen
Auf dieser Seite musst du bestätigen, dass du bereits die Suche im Forum selbst und auf unserer Webseite genutzt hast und dass du bei der Themenerstellung unsere Regeln achtest. Du erlaubst den Moderatoren/Administratoren dieses Forums dein Thema zu entfernen, wenn deine Frage(n) schon mehrfach beantwortet wurde(n) oder der Beitrag gegen die Regeln verstößt.

Hiermit bestätige ich, dass ich die Suche benutzt und keine Antwort(en) auf meine Frage(n) gefunden habe.
Hiermit bestätige ich, dass ich die Regeln gelesen habe und einhalten werde.

wo kann ich das finden


RE: Bestätigungens-Plugin - Murphy - 01.03.2009

https://www.mybb.de/forum/thread-8228-post-83259.html#pid83259


RE: Bestätigungens-Plugin - BeeJayZZR - 01.03.2009

Das Plugin wurde von Michael entwickelt und soweit ich weiss nie veröffentlicht.

Du kannst aber wohl das aus diesem Beitrag benutzen.

@Murphy: Du warst schneller Wink


RE: Bestätigungens-Plugin - reisender - 01.03.2009

vielen dank euch beiden