MyBB.de Forum
User Appearance 0.2 - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: User Appearance 0.2 (/thread-12356.html)



User Appearance 0.2 - M'era Luna - 11.02.2009

Hallo,

wollte die Ereiterung einbauen, hat soweit auch alles gut geklappt und es wird auch im Forum soweit im Benutzer CP angezeigt aber wenn ich darauf klicke erscheint folgendes:

Fatal error: Call to undefined function tokenizeQuoted() in /var/www/vhosts/hohe-magie.de/subdomains/www.hexenzeiten/httpdocs/usercp.php on line 1169

Ich habe es von dieser Seite : http://mods.mybboard.net/view/user-appearance-02

und stelle die php Datei gleich mal mit ein, ich finde nämlich keinen Fehler...


.php   usercp(2).php (Größe: 95,34 KB / Downloads: 3)

Fällt da jemanden was auf???

Muss ja irgendwo hier liegen der Fehler:

$toke = tokenizeQuoted($users['buformat']);

aber ich seh nix....

Lg Mera


RE: User Appearance 0.2 - Michael - 11.02.2009

In der Anleitung gibt es noch den Teil "Code Edits", diesen scheinst du übersehen zu haben. Wink