MyBB.de Forum
Backup Fehler - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Backup Fehler (/thread-12249.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Backup Fehler - fanclubremedy - 30.01.2009

Hallo,
habe MyBB 1.2.13 wollte mit MySQLDump Backup aufspielen, kurz vor Ende kommt eine Fehlermeldung.

Fehler bei der Anfrage:

--
MySQL meldet:

You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '--' at line 1


an was kann das liegen

P.S. bin Anfänger

Danke


RE: Backup Fehler - Michael - 30.01.2009

Ist das die gesamte Fehlermeldung? Normalweise sollte noch die Abfrage angegeben sein, die den Fehler verursacht.


RE: Backup Fehler - fanclubremedy - 30.01.2009

nein nur das steht da

gruß Matthias


RE: Backup Fehler - Michael - 30.01.2009

Kannst du den Dump bitte mal an support[at]mybboard[punkt]de schicken? Danke!


RE: Backup Fehler - fanclubremedy - 31.01.2009

habe die Datei verschickt


RE: Backup Fehler - Michael - 31.01.2009

Der Dump lässt sich ohne Probleme per phpMyAdmin importieren. Versuche das mal bitte. Falls das nicht geht, poste bitte deine Versionen von PHP und MySQL.


RE: Backup Fehler - fanclubremedy - 31.01.2009

Hallo , habe es aber mit MySQLDump probiert und da kommt die Fehlermeldung
Das Forum ist auch sehr sehr langsam www.fbv.de


Gruß Matthias


RE: Backup Fehler - Michael - 31.01.2009

phpMyAdmin ist bei 1&1 über das Kundenmenü erreichbar - versuche es bitte mal darüber. Dass das Forum langsam ist, kann viele Ursachen haben - Server überlastet, zu viele oder schlecht programmierte Plugins,...


RE: Backup Fehler - fanclubremedy - 31.01.2009

Hallo,
bin nicht bei 1&1 sondern bei Strato

Gruß Matthias


RE: Backup Fehler - krafdi - 31.01.2009

Auch bei Strato verwaltest du deine DB´S mit phpMyAdmin im Kundencenter.
(31.01.2009, 16:03)fanclubremedy schrieb: Das Forum ist auch sehr sehr langsam www.fbv.de

Ich möchte jetzt nichts gegen Strato sagen, ich kann aber aus der Vergangenheit sagen das Starto starke Geschwindigkeits Probleme hat. (ALso es liegt nicht am Forum) Wink