MyBB.de Forum
[NG] Passwort ändern im Admin-CP - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [NG] Passwort ändern im Admin-CP (/thread-12204.html)



[NG] Passwort ändern im Admin-CP - Susanne - 25.01.2009

Habe bei meiner Suche zwar viel zum Thema Passwort gefunden, aber nix zu meinem Problem.

Ich habe ein etwas.....schwieriges Mitglied, dass u.a. so alle paar Monate mal ihr Passwort vergisst. Leider ist ihr die Prozedur des "neues Passwort anfordern" zu kompliziert. Also habe ich ihr bisher immer ein neues Passwort im Benutzer-CP --> Profil eingetragen. Anschließend meldet sie sich mit meinem Passwort an und ändert es im Benutzer-CP wieder in ein eigenes.

Jetzt war es leider mal wieder soweit, ich habe ihr also wieder ein neues Passwort verpasst. Nur jetzt klappt es nicht mehr. Mein Passwort wird wohl nicht angenommen.

Um das zu testen habe ich einen neuen eigenen Account angelegt und es stimmt. Ein vom Admin vergebenes Passwort wird nicht angenommen. Leider erscheint auch keine Fehlermeldung, sondern nur das hier:

   


RE: Passwort ändern im Admin-CP - wWs - 25.01.2009

Mit dem Attachment kann ich nicht viel anfangen du musst das Passwort doch im admincp ändern?
Und darunter noch einmal bestätigen.


RE: Passwort ändern im Admin-CP - Murphy - 25.01.2009

Hallöchen.

Das Problem wurde bereits in einem anderen Forum präsentiert.
Schau Dich mal in dem Thread um:

http://www.mybbcoder.info/thema-2788-beitrag-13576.html#pid13576


RE: Passwort ändern im Admin-CP - Susanne - 25.01.2009

Das löst mein Problem leider auch nicht, denn mein Cookie-Pfad etc. stimmen zu 100%. Daran liegt es leider nicht.


RE: Passwort ändern im Admin-CP - krafdi - 25.01.2009

1. Kann es sein das da ein Teil der Sprachdateien fehlt? (member.lang.php)

2. Wie lange ist das von dir vergebene Passwort? Das PW mussmindestens 6 oder mehr Zeichen haben.


RE: Passwort ändern im Admin-CP - Michael - 25.01.2009

1. Aktualisiere deine Sprachdateien.
2. Verwende die member.php aus diesem Beitrag: http://community.mybboard.net/thread-41086-post-279706.html#pid279706


RE: [NG] Passwort ändern im Admin-CP - Susanne - 25.01.2009

1. Die Sprachdateien hatte ich schon aktualisiert, weil es mir komisch vorkam, dass die Fehlermeldung fehlt. Leider ohne Erfolg.
2. Ja, es klappt jetzt!!!
Danke