MyBB.de Forum
Portalerweiterungen? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Portalerweiterungen? (/thread-12192.html)

Seiten: Seiten: 1 2


Portalerweiterungen? - cooper1988 - 24.01.2009

Hallo gibt es eigentlich Direkt Mods/Plugins/Hacks für das eingebaute Portal oder muss man sich da alles selber coden?

Ich such zwar nix spezielles aber würde gern mal schaun was es da so gibt.


MFG
Cooper


RE: Portalerweiterungen? - Murphy - 24.01.2009

Hallöchen.

Was genau ist Dein Vorhaben?
Vielleicht sind die Änderungen durch kleine Codeänderungen schnell erledigt.


RE: Portalerweiterungen? - cooper1988 - 24.01.2009

Speziell such ich eigentlich ein Teamspeak Block.

Ansonsten wollt ich halt nur mal rumschaun was so bisher getan wurden ist


RE: Portalerweiterungen? - Murphy - 24.01.2009

Füge diesen Code an die gewünschte Stelle, wo die Box angezeigt werden soll:

Code:
<table border="0" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="{$theme['tablespace']}" class="tborder">
<tr>
<td class="thead"><strong>ÜBERSCHRIFT</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="trow1">
<span class="smalltext">INHALT</span>
</td>
</tr>
</table>
<br />



RE: Portalerweiterungen? - eisbäronice - 30.01.2009

Hi,
ich möchte gerne hier: www.kartinfos-forum.de/portal.php bei den neusten Beiträgen auch den Autor des Themas stehen haben. Wie lässt sich das am besten machen? Habe schon versucht variablen aus anderen Templates da rein zu kopieren aber das war anscheinend nicht richtig...

Gruß
Viktor


RE: Portalerweiterungen? - StefanT - 30.01.2009

Variablen müssen definiert sein. Daher kann man nicht einfach welche benutzen wollen. Wink
Mir ist nicht ganz klar, was du machen willst.


RE: Portalerweiterungen? - eisbäronice - 30.01.2009

Im Portal, in der Spalte, "letzte Beiträge" wird ja u.a. der Themenlink angezeigt (daneben dann die "letzter Beitrag von", Datum, Zeit usw). Unter dem Themenlink soll nun (ähnlich wie die Funktion "letzter Beitrag von")der Autorenlink dieses Themas stehen.

So wie in der Forenanzeiege z.B. Da steht unter jedem Thema ja auch der Autor.

Gruß
Viktor


RE: Portalerweiterungen? - Murphy - 30.01.2009

Es werden doch die Autoren angezeigt. Der Link führt auf das Profil des Users:

   


RE: Portalerweiterungen? - eisbäronice - 30.01.2009

das sind die autoren der letzten beiträge. nicht aber die, die das thema erstellt haben...


RE: Portalerweiterungen? - StefanT - 31.01.2009

Wie sehen denn deine Code-Änderungen aus? (Damit es so aussieht wie jetzt)