MyBB.de Forum
Gelbe Box unter Willkommens-Bereich - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Gelbe Box unter Willkommens-Bereich (/thread-12118.html)



Gelbe Box unter Willkommens-Bereich - aTCWiki - 16.01.2009

Hallo ihr Lieben,

mir ist aufgefallen dass Grafiken und Elemente auf meiner Seite etwas rumspinnen wenn nicht alles stimmt.

IE 7 und 1280x80

Das habe ich auch nun unter die Willkommensbox bei mir geschrieben aber diese Nachricht überliest man leicht. Nun wünsche ich mir von Euch den HTML-Code für die gelbe Box die einem sagt man hat eine neue Nachricht. Diese würde ich gerne für den Hinweis verwenden.

Ich bedanke mich schon einmal für alle folgenden Antworten!

Euer atcwikiWink


RE: Gelbe Box unter Willkommens-Bereich - Michael - 16.01.2009

Code:
<div class="pm_alert" id="pm_notice">
Inhalt
</div>



RE: Gelbe Box unter Willkommens-Bereich - aTCWiki - 16.01.2009

Ich danke dir Micheal,

langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen. Was würde ich nur ohne deine Hilfe tun? Big Grin