MyBB.de Forum
Standard Header Template Datei - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Standard Header Template Datei (/thread-12084.html)



Standard Header Template Datei - sebastian3288 - 13.01.2009

Ich hab einen Fehler gemacht und weiß nicht, wie ich den wieder rückgängig machen kann. *peinlich*
Und zwar hab ich die Header Template Datei bearbeitet und blöderweiße etwas rausgelöscht.

Kann mir jemand den original code des headers schicken?

danke Wink


RE: Standard Header Template Datei - Michael Malin - 13.01.2009

Du kannst das einzelne Template einfach zurücksetzen. Ansonsten: https://www.mybb.de/forum/thread-12066-post-86639.html#pid86639


RE: Standard Header Template Datei - sebastian3288 - 13.01.2009

Wo kann ich das Template zurücksetzen.
Finde diese Option nicht im ACP.


RE: Standard Header Template Datei - Michael Malin - 13.01.2009

Du klickst rechts vom Template auf "Optionen" und da steht es.


RE: Standard Header Template Datei - sebastian3288 - 13.01.2009

Also ich finde da keine Option Template zurücksetzen.
Nur löschen und zum Editor

   


RE: Standard Header Template Datei - Michael Malin - 13.01.2009

Komisch. Dann nimm den Code von oben...
Aber ich bin mir nicht sicher, ob 1.2.X das hat, das Zurücksetzen...


RE: Standard Header Template Datei - sebastian3288 - 13.01.2009

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, allerdings werden mir Leerzeichen durch   ersetzt. (Screenshot)
   

Ich hab nur den Quellcode aus dem Link von friendly-teens bei mir in den Template Editor im ACP eingefügt, gespeichert und mein Design verrutscht ziemlich...


RE: Standard Header Template Datei - Michael Malin - 13.01.2009

hmm, hast du UFT-8 Zeichensatz?


RE: Standard Header Template Datei - Michael - 13.01.2009

Hast du ein eigenes Template header erstellt oder irgendetwas daran geändert? Das Template gibt es sonst nicht unter den globalen Templates.

Das mit den   ist vermutlich ein Kopierfehler (ist mir im Firefox auch schon passiert). Entferne diese manuell oder versuche es mal mit einem anderen Browser oder kopiere den Inhalt erst in einen Texteditor und von dort weiter.


RE: Standard Header Template Datei - sebastian3288 - 14.01.2009

Nein, ich hab kein eigenes header template erstellt (existierte ja schon^^).
Es könnte aber sein, dass ich das Template von den defaults zu den globalen gefügt habe (unabsichtlich).

Ich hab die  's jetzt manuell entfernt (ein sch*** geschäft) und jetzt gehts.
Anderen Browser möchte ich nicht nutzen. Es gibt ja keinen besseren als FF3. [Bild: http://www.ben-newman.de/smilie/computers/mo9bu.gif] Wink

Aber vielen Dank für eure Antworten. Der support ist wesentlich besser und schneller als der von kostenpflichtigen Forensystemen...