MyBB.de Forum
Button für Thema erstellen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Button für Thema erstellen (/thread-12063.html)



Button für Thema erstellen - Hecktro - 12.01.2009

Hallo, ich weiss nicht wie man ein Button bei "Thema erstellen" reinmacht. Sodass nicht nur der text dort steht, sondern auch ein Button bzw Bild.

Z.b so: [Bild: https://www.mybb.de/forum/images/mybb_de/deutsch_du/newthread.gif]


Ich wäre dankbar für eure Hilfe.


RE: Button für Thema erstellen - Michael Malin - 12.01.2009

Das ist normalerweise schon so. Hast du ein eigenes Theme? Oder hast du den images-Ordner gelöscht?


RE: Button für Thema erstellen - Michael - 12.01.2009

Klicke mit der rechten Maustaste auf den Text und schau dir die Eigeschaften an. Beim Pfad siehst du, wo die Buttondatei sein sollte.