MyBB.de Forum
Normaler Template-editor - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Normaler Template-editor (/thread-11728.html)



Normaler Template-editor - sevildevil - 05.12.2008

Hi zusammen,
hab da ein kleines Problem mit dem aktuellen Templateeditor. Dieser verschluckt ganz gerne mal in JavaScripts (habe in einer Template eines eingebunden) die Unterstreichstriche, was sich bei Variablennamen und dergleichen natürlich besonders gut macht.
Daher meine Frage: kann man den Template-Editor auch in ein normales Textfeld ohne diesen Schnickschnack wie Syntax-Highlighting umwandeln, oder muss ich jetzt beim Editieren meiner Template immer über PhpMyAdmin gehen?

Grüße,
Severin


RE: Normaler Template-editor - ows - 05.12.2008

Wenn du die aktuellste Version (1.4.4) verwendest, kannst du das ganz einfach im Admin-CP deaktivieren:

Startseite --> Einstellungen --> Codepress ein-/ausschalten


RE: Normaler Template-editor - sevildevil - 06.12.2008

Vielen Dank!
Damit hast du mir ne Menge Arbeit erspart Smile

Gruß,
Severin