MyBB.de Forum
Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen (/thread-11620.html)



Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen - blueberlin - 22.11.2008

Hallo,

ich habe mehrere eigene Profilfelder erstellt, nun wollte ich mal fragen ob es möglich wäre ein profilfeld hinzuzufügen wo der benutzer dan ein bild uploaden kann???

weiss nicht wie ich das genau erklären soll^^ aber vieleicht weiss ja jemand was ich meine :-)


RE: Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen - ows - 22.11.2008

Meinst du damit ein Foto von sich selbst, das dann im Profil angezeigt wird (Profile Picture)?

Für MyBB 1.4: http://www.mybbcentral.com/thread-1485.html

Für MyBB 1.2: http://www.mybbcentral.com/thread-1246.html


RE: Profilfelder Bilder uploaden hinzufügen - Manni - 09.01.2010

Danke für den Tipp, en-gedi.
Aber "Profile Picture" geht nur downzuloaden in Verbindung mit einer Bezahl-Mitgliedschaft.

Gibt das noch andere Möglichkeiten / PlugIn´s ?