MyBB.de Forum
Thema geschlossen-Admin sieht es nicht! - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: Thema geschlossen-Admin sieht es nicht! (/thread-1160.html)



Thema geschlossen-Admin sieht es nicht! - Dummuser - 18.02.2006

Hallo,

hab' schon wieder eine Frage:

Wenn ich als Admin oder Super-Moderator ein Thema schließe, erscheint dennoch der "Antworten"-Buttom beim Aufrufen dieses Themas (nur an den kleinen Symbolen, aber da achtet man ja nicht so sehr drauf?).

Bei Gästen, Usern und Moderatoren steht "geschlossen"! - Kann man das nicht auch für Admins so einstellen, daß er sieht, daß das Thema irgendwann geschlossen wurde?


RE: Thema geschlossen-Admin sieht es nicht! - Michael - 19.02.2006

Einfach einstellen lässt sich das nicht, da muss der Code geändert werden. Die Buttons orientieren sich an den Rechten. Da du als Admin Antworten posten kannst, wird auch der entsprechende Button gezeigt.