MyBB.de Forum
[G] Attachments werden nicht mehr angzeigt nach "Beiträge zusammenfügen" - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [G] Attachments werden nicht mehr angzeigt nach "Beiträge zusammenfügen" (/thread-11376.html)



[G] Attachments werden nicht mehr angzeigt nach "Beiträge zusammenfügen" - StefanT - 28.10.2008

Wenn man 2 Beiträge zusammenfügt und im ersten (anders herum habe ich es nicht getestet) ein Attachment ist, wird es nicht mehr angzeigt. Der Platzhalter [attachment=*] wird nicht mehr ersetzt. Beim Bearbeiten ist das Attachment noch vorhanden.
Das Problem ist, dass die Anzahl der Attachments im Thema auf 0 gesetzt wird und so keine mehr geladen werden.