MyBB.de Forum
Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen (/thread-11041.html)



Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - new system - 22.09.2008

Guten Abend!

Nachdem ich die Suchfunktion benutzt hatte, jedoch nicht fündig wurde, stelle ich nun meine Frage im Forum:

Wie kann ich die Anzahl der erstellten Themen (Threads) eines Users im Postbit anzeigen lassen?

Würde mich über Antwort(en) sehr freuen.



Liebe Grüße,
new system


RE: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - linwinman - 22.09.2008

Hallo new system,

... und dennoch gibt es bereits ein Thema hierzu: > "Themen im Postbit". Wink


RE: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - new system - 22.09.2008

Ah, super!
Danke dir!

Manchmal liegt es an einem einfachen Wort, weswegen man nicht auf die Lösungen stößt.
(Ich habe "Thema" statt "Themen" benutzt.)

Danke nochmals!



Liebe Grüße,
new system


RE: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - new system - 28.09.2008

Guten Morgen!

Gibt es auch die Möglichkeit, dass man sich die Themen im User-Profil anzeigen lassen kann?

Es sollte dann dort ebenfalls alles genauso aufgelistet sein, wie bei den Beiträgen, sprich: Wie viele Themen man schon insgesamt geschrieben hat, wie viele Themen man pro Tag duchschnittlich erstellt und wie viel Prozent das wiederum von allen Themen im Forum sind und so weiter.

Gibt es so eine Möglichkeit?
Wenn ja: Dann bitte ich hiermit um HIlfestellung und um die richtigen Codes - und vor allem um Erklärung, wie ich diese Codes richtig einbauen muss.

Vielen Dank schon mal für die Antworten.



Liebe Grüße,
new system


RE: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - StefanT - 28.09.2008

Da müsste man bei jedem Beitrag ein Query einfügen, was aber nicht gerade gut für die Performance ist.


RE: Anzahl der Themen (Threads) im Postbit anzeigen - new system - 28.09.2008

Hmmm...
Also wäre es schon besser, wenn ich da nichts ändere?

Wenn das dann nicht mehr gut aussieht, lasse ich es lieber.
Ist auch nicht so tragisch. Wink