MyBB.de Forum
PM in der Mitgliederliste - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: PM in der Mitgliederliste (/thread-10710.html)



PM in der Mitgliederliste - marvin90 - 30.08.2008

wie bekomme ich einen PM Butten in der Mitgliederliste gibt da ja php codes und ich muss was in der Templates ändern bzw. Mitglieder Templates aber ich weis nicht wie habe kein tut gefunden das mir hilft. Könnt mir einer schritt für schritt erklären wie das geht.


RE: PM in der Mitgliederliste - Michael - 30.08.2008

Hallo und willkommen,

bitte achte in zukünftigen Beiträgen auch korrekte Rechtschreibung/Grammatik/Zeichensetzung. Danke!

Zu deiner Frage gibt es schon ein ausführliches Thema: https://www.mybb.de/forum/thread-704.html


RE: PM in der Mitgliederliste - ows - 31.08.2008

Und für die Version 1.4: https://www.mybb.de/forum/thread-10555-post-77504.html#pid77504