MyBB.de Forum
Wo bekommt man die Buttons her? - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Wo bekommt man die Buttons her? (/thread-10535.html)



Wo bekommt man die Buttons her? - youfree - 21.08.2008

Hallo Smile
Wo bekommt man die Buttons her die hier im Board sind (neues Thema,Antworten unso)


mfg,


RE: Wo bekommt man die Buttons her? - StefanT - 21.08.2008

https://www.mybb.de/forum/thread-20649.html


RE: Wo bekommt man die Buttons her? - youfree - 21.08.2008

Darf ich da auch nurdie Buttons verwenden und muss ich dan rigentwo was hin schreiben Butttons bei blablabla oder so?


RE: Wo bekommt man die Buttons her? - Michael - 22.08.2008

1. Achte in deinen Beiträgen auf die deutsche Rechtschreibung/Grammatik!
2. Wenn sich der Link zu MyBBoard.de wegen der Übersetzung noch im Footer befindet, musst du keinen extra Hinweis einfügen.


RE: Wo bekommt man die Buttons her? - youfree - 22.08.2008

Okay dan weiß ich becheid danke.Aber diese Buttons hier Forum geschlossen,Neu einträge und so darf ich die auch so verwenden?


RE: Wo bekommt man die Buttons her? - Michael - 22.08.2008

Das hatten wir doch schon geklärt: Ja.