MyBB.de Forum
[G] [ACP] Template hinzufügen - Fehlende Fehlermeldung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-54.html)
+----- Forum: Gemeldete/Nicht gemeldete Bugs (https://www.mybb.de/forum/forum-56.html)
+----- Thema: [G] [ACP] Template hinzufügen - Fehlende Fehlermeldung (/thread-10395.html)



[G] [ACP] Template hinzufügen - Fehlende Fehlermeldung - Zwoetzen - 14.08.2008

Wenn man ein neues Template hinzufügen will, aber keinen Namen für dieses Template angibt, kommt als Fehlermeldung nur "The following errors were encountered:", aber der eigentliche Fehlergrund fehlt (Es erscheint nur ein Punkt für die Liste, aber die Liste ist leer).

(Testinstallation über XAMPP (Windows Vista), Verwendete Sprache: Englisch)