MyBB.de Forum
Immer neue Anmeldung - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.4.x (https://www.mybb.de/forum/forum-51.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-52.html)
+---- Thema: Immer neue Anmeldung (/thread-10196.html)



Immer neue Anmeldung - branco111 - 05.08.2008

Ist es normal das wenn ich mich einmal eingeloggt habe und dann ins Admin-CP gehe und mich bei jeder Aktion die ich mache egal ob neues Forum hinzufügen oder sonstiges neu anmelden muss wenn ich auf Forum hinzufügen gehe leitet der mich erstmal auf die LoginSeite und dann erst zum hinzufügen wenn ich dann das Forum bestätigen will gehts wieder zum login. Ist das normal?


RE: Immer neue Anmeldung - Samu - 05.08.2008

Klingt für mich so, das deine Cookies nicht richtig gesetzt sind,

überprüfe die Einstellungen


RE: Immer neue Anmeldung - branco111 - 05.08.2008

Wo macht man das?


RE: Immer neue Anmeldung - krafdi - 05.08.2008

Anleitung! Wink
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestellte-fragen/warum-kann-ich-mich-nicht-im-forum-anmelden.html