MyBB.de Forum
seltsame Anzeige - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Archiv (https://www.mybb.de/forum/forum-57.html)
+--- Forum: MyBB 1.2.x und älter (https://www.mybb.de/forum/forum-27.html)
+---- Forum: Allgemeiner Support (https://www.mybb.de/forum/forum-36.html)
+---- Thema: seltsame Anzeige (/thread-10034.html)



seltsame Anzeige - Hubi91 - 26.07.2008

Guten Abend,

Ich habe seit langer Zeit eine wirklich sonderbare Anzeige unter meinem Bewertungs Level.

Hat jemand eine Idee, wieso und wie man sie entfernen kann?

Screens befinden sich im Anhang.

Liebe grüße


RE: seltsame Anzeige - Mak - 26.07.2008

Ich vermute mal, dass kommt von einem installieren Plugin. Dem Screenshot nach zu urteilen von dem Danksagungsplugin. Deaktivier das Plugin mal. Wenn das den Fehler nicht behebt, poste bitte mal das template postbit.


RE: seltsame Anzeige - Hubi91 - 26.07.2008

Hallo,

Ich habe das DANKSAGUNGS PLUGIN deaktiviert und siehe da, die fehlermeldung bzw. falsche anzeige ist verschwunden.

Soweit so gut

Was soll ich jetzt tun? Nochmal die orginal files uppen und wieder aktivieren?

hm, das mach ich mal und werd dann rückinfo dalassen Big Grin

gruß

EDIT:

FUNZT ALLES JETZT ! DANKE Big Grin